Zeltlager in Schöllenbach / Hesseneck vom 29.07 bis 03.08

Mit vielen neuen Gesichtern und der bekannten Crew von Jugendlichen (46) startete das Betreuerteam (siehe Team) Mit einem angrenzenden See war auch dieser Jugendzeltplatz super. Leider war uns im diesem Jahr das Wetter nicht hold und wir konnten den See nur selten nutzen. Wir hatten immer wieder mit dem Regen zukämpfen.

Das Zeltlager stand unter dem Motto "Ägypten"

Trotz des vielen Regens fanden folgende Aktivitäten statt: T-Shirt bemalen, Perlenketten gestalten, Kerzen ziehen, Beauty-Masken herstellen und anwenden, Tanzeinlagen einüben, u.s.w.

Die Nachtwanderung, welche von der Nachbargruppe gestaltet wurde, wird uns in ewiger Erinnerung bleiben.

Spruch dazu: - Senzi gehst du jetzt mit uns ? -

Beim bunten Abend wurden unter anderem Tanz- und Gesangseinlagen der Teilnehmer bejubelt. Der von den Betreuern geplante Überfall rundete den bunten Abend ab und sorgte nach all dem guten Essen der letzten Tage für etwas zusätzliche Bewegung.