Zeltlager in Detter 27.07 bis 01.08. Mit einer Teilnehmerzahl von 55 Jugendliche machten sich die Betreuer diesmal auf den Weg.

Das Team bestand aus: Lisa, Christian , Sarah , Wanisa , Tanja , Monika , Stephan , Andreas, Severin, Katrin, Kerstin und Andreas.

Thema des Zeltlagers war: "Märchenwald". Leider hat es von Anfang an geregnet, viele Spiele  fielen deshalb ins Wasser. Trotzdem hatte die Gruppe ihren Spaß. Nicht zuletzt durch unsere Nachbargruppe aus Veitshöchheim, mit denen wir uns alle super verstanden. Auch das Spektakel "Volleyballspiel" welches wir knapp verloren haben wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Die gegenseitigen Überraschungen bei den einzelnen Nachtwanderungen werden dem Einen oder Anderen unvergessen sein. So freuen sich alle auf das Zeltlager im nächstem Jahr.